Wir sind bereits seit Freitag wieder zu Hause und deshalb jetzt endlich ein kurzer letzter Bericht von unserem Urlaub im Center Parc.
Am Donnerstag begann es morgens erst einmal wieder zu regnen, was natürlich nicht so erfreulich war. Aber an der See ändert sich das Wetter ja recht schnell und so konnten wir mittags schon wieder den blauen Himmel begrüßen. Wir sind dann auch direkt wieder an einen Strand in der Nähe gefahren und haben dort lecker Mittag gegessen. Wie man an den Bildern unten sieht, ein tolles Restaurant, ganz gemütlich und schön eingerichtet.


Und das Essen war auch noch richtig lecker.


Eigentlich hatten wir ja vor draußen zu essen, da man direkt auf den Strand schauen konnte, aber es war einfach viel zu windig. In dem Foto sieht man das nicht so gut, aber Joanna hatte totale Probleme auf einem Fleck zu stehen, da der Wind so stark war.

Für die Wassersportler war dieser Wind jedoch ideal, denn dies war der Strand für die Kitesurfer. Der helle Wahnsinn mit was für einer Geschwindigkeit diese über das Wasser „geflogen“ sind.


Im Foto ist es leider nur recht klein zu sehen.
Nachmittags waren wir dann noch ein bisschen im Park unterwegs. Gavin hatte ja sowieso ein Fahrrad ausgeliehen und Joanna und Will haben sich dann auch noch etwas ausgeliehen.

Joanna kann ja kein Fahrrad fahren, also fuhr sie Kettcar und Will hat sich ein Segway ohne Griff ausgeliehen……
Wie man auf den Bildern sieht, bin ich dann immer hinter allen hergelaufen…..oder hab Joanna immer mal wieder einen Anschubser gegeben, wenn das Kettcar zu schwer wurde.
Abends haben wir dann alles ins Auto gepackt und sind wir nach Hause gefahren. Eigentlich hätten wir das Haus bis Freitag morgens gehabt, aber wir wollten dem ganzen Trubel am Freitag auf der Autobahn entgehen und sind dann einfach abends gefahren. Das war eine sehr gute Idee, denn die Autobahnen waren richtig schön leer und wir konnten entspannt nach Hause durchfahren.